PROFIL
VITA
WAS HEISST
COBONO?

A. L., Justitiarin

„Frau Busch hat unsere Mentees auf lebendige und phantasievolle Weise bei der Entwicklung des eigenen Stärkenprofils angeleitet. Mit einer gelungenen Mischung aus Professionalität, Vertrauenswürdigkeit und Humor schafft sie eine durchweg angenehme Atmosphäre und hat auch unterschiedlichste Charaktere bei der Weiterentwicklung des persönlichen Profils unterstützen  können.“

Mentoring-Programm

Daniela von Franck

Max (Abiturient)

"Ich kann das Coaching definitiv weiter empfehlen, da gut auf meine Interessen geachtet wurde und ich auch mit mehr Wissen über mich aus dem Coaching herausgegangen bin. Der wichtigste Punkt für mich ist, dass ich nun eine klarere Vorstellung habe, wie ich an das Thema Berufswahl heran gehen werde."
„Durch den Karriere-Navigator ist mir nochmal einiges klarer geworden, vor allem drei Dimensionen, die ich jetzt bei der Jobsuche für mich „abklopfen“ kann. Außerdem habe ich Klarheit über meine Stärken bekommen! Frau Busch-Holfelder habe ich als sehr empathisch, kreativ und professionell erlebt.“

Julia Pfitzner,
Dipl.-Geographin/Mediatiorin

 

"Bei der Suche nach einem neuen Job, weiß ich nach diesem Coaching worauf ich achten muss, damit die Dinge, die mich in meinem Leben antreiben -ausreichend erfüllt sind."

Beatrix Dirksen, Werbeagentur

"Aus diesem Coaching nehme ich mehr Selbstsicherheit mit, was meine zukünftigen Ziele und Wünsche anbelangt. Auch die Rückbesinnung auf vergessene Stärken hat mir einen enormen Schub gegeben."

Markus S., Diplom Kaufmann

"Frau Busch-Holfelder hat sehr kompetent und vertrauens-erweckend auf mich gewirkt. Sie war einfühlsam und hat eine angenehme Atmosphäre hergestellt. Es hat Spaß gemacht, zu diesen persönlichen Themen mit ihr zusammenarbeiten."

Madeleine Dürrer, Greenpeace

"Frau Busch kann genau das, was ich mir von einem Coach erwarte: führen, hinführen, ohne ihr „Eigenes“ einfließen zu lassen. Raum geben, positiv bleiben, Zeitmanagement.“

Pia K., Magistra Artium (M.A.)

Ihr vertrauensvolles und kompetentes Coaching hat mir sehr geholfen, meine eigenen Qualitäten und Stärken (wieder) zu erkennen. Ich gehe viel entspannter an das Thema berufliche Neuorientierung. Vielen Dank für die zahlreichen neuen Ideen und das Aufzeigen meiner Handlungsoptionen!

Carolin Meyer, Dipl.- Kauffrau
 

„Ja, ich empfehle das Coaching weiter, weil es mir sehr effizient und nachhaltig erscheint.“
Zu den  Geschäftskunden zählen namhafte Unternehmen, u.a. DAX-Konzerne,
Universitäten, Institutionen und NGOs.

FEEDBACK

2-Tages-Workshop
Karrierebegleitung

 

  • Super Seminar, toller Lehr-
    coach, hätte gerne noch mehr Seminartage
  • War echt klasse!
  • Ich wünsche mir mindestens einmal im Jahr eine Fort-
    bildung mit Dir!
  • Mir hat das Seminar sehr gut gefallen, ich würde es sofort weiterempfehlen.
  • Tolle kreative Gestaltung, gutes Zeitmanagement, klare Struktur

Train the Trainer Seminar
 

Dieser Workshop war klasse, begeisternd und der
Mehrwert ist enorm.

Stärkentraining, Rebekka Herberg
 

Ich habe in der Gruppe neue spannende Methoden kennengelernt. Sehr angenehme Ansprache durch die Seminarleiterin und sehr gute Atmosphäre im Workshop!
Speaker Antje.jpg

Nach dem Event ist vor dem Event. Managing people on stage – Antje Reich ist das Organisationstalent, das Katrin zur Seite steht, wenn es um Keynotes und Großveranstaltungen geht.

Speaker Antje.jpg

Als zertifizierter Karriere Navigator setzt sie auf die Methode von Angelika Gulder. 

Speaker Antje.jpg

Sie berät und hält Impulsvorträge auf den Jobmessen „Karrieretag“ 

Speaker Antje.jpg

Katrin ist Mitglied im Deutschsprachigen Dachverband für Positive Psychologe ev. V. (DACHPP)

Speaker Antje.jpg

Als zertifizierter Karriere Navigator setzt sie auf die Methode von Angelika Gulder. 

Speaker Antje.jpg

Katrin ist Mitglied im Deutschsprachigen Dachverband für Positive Psychologe ev. V. (DACHPP)

DOWNLOAD

© 2020 by cobono
Katrin Busch-Holfelder