• Katrin Busch-Holfelder

⭐ZUKUNFTSFÄHIG IM JOB⭐

Aktualisiert: Aug 31




ES IST DA...


Ich habe mich wahnsinnig gefreut als die Buch-Pakete von der Druckerei und dem Gabal-Verlag nach meiner kurzen Urlaubswoche im Hunsrück im Flur standen. Ehrlich gesagt – ich habe mich sofort ans Auspacken gemacht, um mein Buch in den Händen zu halten. Und tatsächlich ein Selfie gemacht, um den Augenblick festzuhalten. Und da das Thema Work-Life-Balance oder Life-Work-Balance auch darin vorkommt, kam mein persönlicher Ausgleich Georgie gleich mit aufs Foto.


... AUCH IM LOKALEN BUCHHANDEL


Seit 13. August ist der Ratgeber auch im lokalen Buchhandel erhältlich, z.B. bei Thalia in Bonn.


„ZUKUNFTSFÄHIG IM JOB. Chancen erkennen und gelassen in die neue Arbeitswelt starten“


Wisst Ihr oder wissen Sie, was ich wirklich spannend finde? Ich halte das Buch immer wieder in der Hand , blättere und lese und bekomme selbst erneut Impulse und neue Ideen zu den Themen Zukunft, Jobveränderungen, Beschäftigungsfähigkeit, Wandel und neuen Arbeitswelten. Und zu meinem Mindset und zu meinem Arbeitskontext.


Ich hoffe, jeder Leserin und jedem Leser geht es ähnlich.

Hier geht’s zur Leseprobe:

www.book2look.com/book/dHYbBdUSUU

www.zukunftsfähig-im-job.de


Viel Spaß beim Lesen und viele gute Erkenntnisse!

#Zukunftsfähigkeit

#positiveleadership

#positivepsychologie

#mindset

#zukunftgestalten

#personalentwicklung

#newwork

#karrierecoaching

© 2020 by Katrin Busch-Holfelder